Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Achtung - Änderung der Preise in der Tennishalle ab 01.09.2022

Information des Vorstandes

Preisliste

Landesmeisterschaften U12 - Marlon belegte den 3. Platz!

24.01.2023

Am Wochenende fanden in Weimar die Landesmeisterschaften der Alterklasse U12 statt. Marlon Pape, an Nummer 4 gesetzt, spielte in der 1. Runde gegen August Montag von TC RW Erfurt. Nach einem guten Spiel konnte er als Sieger vom Platz gehen und zog somit ins Halbfinale ein. 

Dort traf er auf den an 1 gesetzten Raphael Konschak vom TC Schwarz- Gelb Nordhausen. Marlon, in diesem Match als klarer Außenseiter, spielte einen guten 1. Satz (2:6). Im zweiten Satz wurde Raphael seiner Favoritenrolle gerecht und Marlon musste sich mit 0:6 geschlagen geben. 

Dennoch eine gute Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!

Nancy Stachelroth 


zurück zur Übersicht
 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint