Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Achtung - Änderung der Preise in der Tennishalle ab 01.09.2022

Information des Vorstandes

Preisliste

Quadro-Weltmeisterschaft am 27.12.2022

24.01.2023

Als Krönung des „3.Feiertages“ wurde im Anschluss an das Rouladen Turnier die nunmehr
4. Weltmeisterschaft im Quadro -Tennis durchgeführt.

Diese WM wird mit vier 4er-Mannschaften ausgetragen.
Die personelle Zusammensetzung der 4 Mannschaften mit je 4 Spielern ergibt sich lt. Statut
des Weltverbandes aus den Ergebnis des Rouladen Turnieres.

Mannschaft 1 : 1./16./5./12. Platz
Mannschaft 2 : 2./15./6./11. Platz
Mannschaft 3 : 3./14./7./10. Platz
Mannschaft 4 : 4./12./8./9. Platz

Die Regeln sind ebenfalls vom Weltverband vorgegeben und wurden vor Turnierbeginn erläutert.
Der neue Weltmeister wurde im Turnier, jede Mannschaft gegen jede, je 30 Min. ermittelt.

Unsere Weltmeister 2022:
Wolfgang Frosch, Ernst Liesenfeld, Florian Hofmann und Roland Bockelmann

Hierbei konnte Spfrd. Wolfgang Frosch seinen WM-Titel von 2021 verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch!
Alle Veranstaltungen wurden von den Spfrd. Ulrich Funk und Dietmar Lappe organisiert.

Bericht: D. Lappe

Sieger 4. Quadro WM 27.12.2022


zurück zur Übersicht
 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint