Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

...was für ein weiteres Jahr, voller Herausforderungen, war das für unseren TC Apolda!

23.12.2021

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und Unterstützer,

und dennoch - oder gerade deswegen - sind wir gestärkt aus den Krisen hervorgegangen, die wir in 2021 gemeinsam durchgestanden haben.

Gerade tut es uns sehr gut, einen Gang zurückzuschalten und Weihnachten einfach zu genießen. Das solltet ihr jetzt auch tun.

Möge Euch nach all den außergewöhnlichen Anforderungen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit im Kreis Ihrer Lieben beschert werden.

Weihnachten ist und bleibt das Fest der Liebe, der Ruhe und der Dankbarkeit.
Und ganz im Sinne eben dieser Dankbarkeit und Wertschätzung möchten wir uns bei Euch und allen Unterstützern bedanken.

Der Vorstand des TC Apolda wünscht Euch, Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und alles erdenklich Gute!

Lasst uns gemeinsam zuversichtlich und mit neuer Tatkraft in die Zukunft blicken!

 

Der Vorstand


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint