Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

Senioren Mannschaftsturnier des TC Apolda am 29.01.2022

01.02.2022

Am 29.01.2022 führte der Tennisclub Apolda in seiner Halle das alljährliche Mannschaftsturnier der Senioren durch.

Entsprechend den Leistungsklassen der teilnehmenden Spieler wurden 4 Mannschaften mit je 2 Doppel ausgelost.

Im Modus jeder gegen jeden wurden hochklassige Matches gespielt. Punktgleich, nur auf Grund des besseren Spielverhältnis ,

konnte sich die Mannschaft 1 mit dem Doppel St.Paprotny/U. Funk sowie H. Zöllner/F. Skorsetz durchsetzen und wurden Senioren Mannschaftsmeister 2022 des TC Apolda.

Ein herzliches Dankeschön an die Gaststätte.

Sieger Senioren Mannschaftsturnier des TCA am 29.01.2022


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint