Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

Abschluß der Hallensaison 2021/2022 - Frühlingsschleifchen des TC Apolda

04.04.2022

Bei winterlichen Wetter, vom Frühling konnte man wahrlich nicht sprechen, trafen sich Spieler des Tennisclub Apolda und unser Tennisfreund aus Gotha Wolfgang Frosch, natürlich noch in der Tennishalle, um die Besten zu ermitteln.

Es wurden 5 Runden gespielt. Die stärksten 8 Spieler wurden gesetzt. Nach jeder Runde wurden die jeweiligen Doppel neu ausgelost. So fanden "fast immer" ausgeglichene Begegnungen statt.

Ein großes Dankeschön den Teilnehmern, die direkt nach dem Arbeitseinsatz auf den Außenplätzen, in die Halle wechselten.

Nicht unerwartet siegte bei seiner ersten Teilnahme Ernst Liesenfeld vor Dr. Wolfgang Frosch , der in diesen Jahr die Mannschaft 60+ verstärken wird. Einen ganz starken dritten Platz belegte Sven Seyfferth. 

Ein großes Dankeschön an Karsten, der sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmerte.

Bericht von Uli Funk  

Foto: v. l.  Dr. Wolfgang Frosch, Ernst Liesenfeld, Sven Seyfferth

Ergebnisse


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint