Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

SOS Sturmschaden auf der Tennisanlage

08.04.2022

SOS Sturmschaden

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

leider ist unsere Tennisanlage vom gestrigen Sturm nicht verschont geblieben.

Eine große Pappel fiel direkt auf die Hütte der Tennisschule, Holzschuppen und gelagerte Sandsäcke.

Wir sind derzeit am Klären, wann und wer das Unheil beseitigen kann.

Aufgrund des Sturmes muss jetzt noch sehr viel aufgeräumt werden. Weiterhin müssen die Plätze für die Sommersaison fertig gestellt werden. Auch die derzeitige Witterung hat uns nicht gut in die Karten gespielt, so dass der Arbeitseinsatz letzten Sonntag abgebrochen werden musste.

 

Deshalb unsere eindringliche Bitte….

 

Beteiligt Euch an den noch vorgesehenen Arbeitseinsätzen. Jede Hand wird gebraucht, sei es zum Aufräumen oder für die Fertigstellung der Plätze.

 

Folgende Termine sind noch geplant:

 

Samstag, 09.04.2022 09:00 bis 15:00 Uhr

Sonntag, 10.04.2022 09:00 bis 15:00 Uhr

Freitag, 15.04.2022 10:00 bis 14:00 Uhr

Samstag, 16.04.2022 09:00 bis 15:00 Uhr

Sonntag, 17.04.2022 09:00 bis 15:00 Uhr

 

Wir alle sehnen der Sommersaison entgegen und wollen draußen Tennis spielen.

Bitte helft uns, dass der Auftakt am 23.04.2022 „Deutschland spielt Tennis“ stattfinden kann!

 

Vielen Dank!

 

Der Vorstand


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint