Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

Und wieder ein erfolgreiches Wochenende für den TCA!

10.05.2022

Völlig überraschend aber sehr wohl verdient, gewann unsere neu gegründete 1. Damen Mannschaft ihr Punktspiel gegen den TC Langewiesen mit 5:1. 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Zum TTV - Jüngstenturnier in Eisenach am 08.05.2022 vertrat uns Marlon Pape ebenfalls sehr erfolgreich. Er belegte den 2. Platz. Doppelt Glückwunsch, denn er gewann am 07.05.2022 bereits das Puntspiel mit der U 18 m/w gemischt.

Von 8 Punktspielen gewannen die Mannschaften des TCA 5 Spiele und schlossen eins mit unentschieden ab.

Trotz hervoragender Unterstützung konnte die 1. Herren 30 Ostliga leider nicht gegen den LSC 1901 Leipzig gewinnen und unterlagen 1:8.

Die Ergebnisse zusammengefasst:

07.05.2022 1. Herren 40 (BL) / TC RW 67 Rudolstadt 3:3
  1. Herren 55 (OL) / TC RW Zeulenroda 2:4
  1. Damen 40 (OL) / TV BW Sonderhausen 6:0
  1. U 18 w/m gemischt / TC Weimar 1912 5:1
08.05.2022 1. Herren 30 Ostliga / LSC 1901 1:8
  1. Herren 50 Ostliga / Schweriner TC 1908 5:4
  1. Herren (BL) / TC Altenburg 4:2
  1. Damen (VL) / TC Langewiesen 5:1

 

Ein herzliches Dankeschön geht wie immer an Karsten Baum für die gute Verpflegung zu den Heimspielen!


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint