Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

TC Apolda war auch in diesem Jahr wieder beim Sportartenkarusell dabei

11.08.2022

Wie bereits im letzten Jahr beiteiligte sich der TCA auch dieses Jahr wieder beim Sportartenkarusell, welches vom Kreissportbund organisiert wurde.

Hier können  Kinder im Rahmen der Ferienfreizeit unterschiedliche Sportarten entdecken und sich sportlich betätigen. 

Für 32 Kinder gab es auf unserer Anlage  5 Stationen rund um den Tennisball, mit und ohne Schläger, Geschicklichkeit war gefragt.

Wir hoffen es hat allen Freude bereitet und bedanken uns bei allen mitwirkenden Helfern!


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint