Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

Am Samstag den 13.08.2022 war der SV Jena Zwätzen zu Gast

15.08.2022

Das Fußballer Tennis-Naturtalente sind ist ja bekannt;)

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass am Samstag den 13.08.2022 der SV Jena Zwätzen auf unserer Anlage zu Gast war.

Ziel war ein Abschlusstraining der ganz anderen Art (... Sportart wink). Ganz ohne tennisserfahrene Begleiter ging es natürlich nicht. Holger, Sarah und Clara unterstützten die Mannschaft so gut sie nur konnten.

Alle hatten viel Spaß und natürlich war das gemeinsame Hot Dog Essen am Ende Pflicht.


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint