Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

Erfolgreiches Trainingslager für die Kinder und Jugendlichen des TCA

29.08.2022

Wie gewohnt, fand traditionell in der letzten Ferienwoche das Trainingslager für die Kinder und Jugendlichen des TCA statt.

Nach zahlreichen Anmeldungen musste es sogar einen „Aufnahme-Stop“ geben.

An einigen Tagen fanden 38 tennisbegeisterte Kinder den Weg auf die Anlage.

Trainiert wurde täglich von 9.00 - 15.30 Uhr. Die Kinder und Jugendlichen wurden am Morgen von Antonia, Domenic und Nancy in verschiedene Gruppen und Stationen eingeteilt.

Im Alter von 5 - 16 Jahren war das Programm sehr abwechslungsreich.

Egal ob mit oder ohne Tennisschläger, mit Hockeyschlägern oder einem Ball am Fuß, es hatten alle Anwesenden jede Menge Spaß!

 

Die tägliche Verpflegung wurde von Dani, Uschi, Christian und Lars übernommen. Neben Nudeln, Bratwürsten, Burgern, besorgte unser Präsident Dieter Stachelroth einen großen Pizzaofen. So wurden alle Kinder und Jugendlichen, aber auch die Trainer in der Trainingslagerwoche sehr gut verköstigt.

 

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, bei meinen Trainern, bei Uschi und Dani und bei allen, die das Camp wieder einmal zu einer tollen Woche gemacht haben!

 

Vielen lieben Dank!

Nancy Stachelroth


zurück zur Übersicht

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2

 

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint