Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Einkaufen und Helfen! Seid dabei!

Ergebnis der letzten Sammelaktion waren neue Bänke für die Anlage. Es liegt an Euch, was wir uns dieses mal aussuchen können :)!

Mannschafts-Doppel-Turnier der Herren +60/+65

04.12.2021

Die Herren +60/+65 hatten für den 04.12.2021 ein Mannschafts-Doppel-Turnier mit den Mannschaften
des TC Gotha und TC Tiergarten Erfurt organisiert.

Leider musste der TC Tiergarten Erfurt kurzfristig durch krankheitbedingte Gründe absagen.
Da es auch bei uns mehrere Absagen (Urlaub und Krankheit) gab, wurde ein Turnier (2G+) mit 3 Mannschaften durchgeführt.

Jede Mannschaft bestand aus 2 festen Doppel. Jedes Doppel spielte gegen jeweils beide Doppel der Gegner.
Für jedes Spiel gab es eine festgelegte Zeitvorgabe von 30 Min.
* TC Gotha (mit unseren ehemaligen Spfrd. Dr. Wolfgang Frosch)
* TC 1990 Apolda
* TC Victoria Jena / TC 1990 Apolda
Die Spiele waren zum größten Teil sehr ausgeglichen und interessant.
Der Sieg mit 12:4 ging an den TC 1990 Apolda (E.Liesefeld, Dr. A. Plewe, U. Funk und D. Lappe)
Den 2. Platz mit 7:9 belegte die gemischte Mannschaft TC Victoria Jena / TC 1990 Apolda (mit E. Oschmann und H. Zöllner)
Der TC Gotha belegte mit 5:11 den 3.Platz.

Bericht: D. Lappe

Ansetzung

Ergebnisse


zurück zur Übersicht
 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint