Sie befinden sich auf: TCArchiv > Ältere Nachrichten

Ältere Nachrichten

02.07.2022 Tag des Sports im Freibad Apolda - Wir waren dabei!

02.07.2022

Heute zum Tag des Sportes, im Freibad Apolda, konnten sich die verschiedenen Sportvereine aus Apolda präsentieren.

Der TCA durfte dabei sein. Cora und Inka reisten mit Netz, Schlägern und Methodikbällen an. Nach der offiziellen Eröffnung durch den Kreissportbund konnte es losgehen. Um etwas Aufmerksamkeit auf den TCA zu lenken, spielten sich unsere Mädels erstmal ein paar Bälle zu. Aber es dauerte nicht lange und die ersten Tennis-Interessierten wollten loslegen. Von 4 Jahre bis Erwachsen war alles dabei.

Wir waren erstaunt wie viele Talente so schlummern. Wir hoffen, dass alle diese Talente uns mal auf der Tennisanlage besuchen und sich zum Schnuppertraining anmelden.

Wer es heute leider nicht ins Freibad geschafft hat und trotzdem Interesse am Tennis spielen hat, kann jederzeit sich bei uns melden. Wir freuen uns jedenfalls immer über neue Mitspieler.

Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener... Ihr seid jederzeit willkommen!

Fazit: Der Tag war ein voller Erfolg!

Infektionsschutzkonzept des TC 1990 Apolda - Halle

Hygienekonzept Coronavirus SARS-CoV-2